• Jobs Job bei Deutsche Provinz der Salesianer Don Boscos

Deutsche Provinz der Salesianer Don Boscos

Sinntal

Aus- und Weiterbildung

Sinntal

Pädagogische Fachkraft (m/w) Deutsche Provinz der Salesianer Don Boscos Sinntal Freude im Umgang mit jungen Menschen; Kooperations- und Teamfähigkeit; ausgeprägte fachliche und soziale Kompetenz sowie Belastbarkeit; Kreativität bei der Entwicklung von Lösungsansätzen; Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit.

Die Eine Ordensgemeinschaft In Kath Kirche Und Träger Jugendhilfe Sucht Für Das Jugendhilfezentrum Bosco Sannerz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Pädagogische Fachkräfte (in Vollzeit/teilzeit) (sozialpädagogen/innen Erzieher/innen Und Heilpädagogen/innen) Das Jugendhilfezentrum Bosco Sannerz Nimmt Sich Besons Benachteiligten Und Individuell Beeinträchtigten Jungen Menschen In Verschiedenen Wohn- Und Betreuungsformen In Beruflichen Bildung Und In Staatlich Anerkannten Ersatzschule Für Jugendhilfe An Unter Dem Leitsatz "damit Das Leben Junger Menschen Gelingt" Stellen Wir Die Potenziale Individuellen Stärken Und Fähigkeiten In Den Mittelpunkt Unserer Pädagogischen Arbeit Wir Suchen Pädagogische Fachkräfte (m/w) Für: Eine Vollstationäre Wohngruppe (jugendliche Von 10 Bis 21 Jahren) Wir Erwarten: Freude Im Umgang Mit Jungen Menschen Kooperations- Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Fachliche Und Soziale Kompetenz Sowie Belastbarkeit Kreativität Bei Entwicklung Von Lösungsansätzen Bereitschaft Zu Flexibler Arbeitszeit Führerschein Klasse B Identifikation Mit Den Leitlinien Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Wir Bieten: Vollzeit- Und Teilzeitstellen Bei Leistungsgerechter Tariflicher Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des N Caritasverbandes (avr) Ein Gutes Betriebsklima Mit Motivierten Und Engagierten Kolleginnen Und Kollegen Umfassende Unterstützung Bei Einarbeitung Supervision Und Möglichkeiten Qualifizierung Option Zur Festanstellung Nähere Informationen über Die Und Ihre Arbeit Finden Sie Unter Wwwboscode Sowie Unter Wwwsannerzboscode Pädagogische Fachkraft (m/w) Freude Im Umgang Mit Jungen Menschen Kooperations- Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Fachliche Und Soziale Kompetenz Sowie Belastbarkeit Kreativität Bei Der Entwicklung Von Lösungsansätzen Bereitschaft Zu Flexibler Arbeitszeit Sinntal

Gesamtleiter/in
   Deutsche Provinz der Salesianer Don Boscos (Aschau am Inn)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   Deutsche Provinz der Salesianer Don Boscos (Sinntal)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   RTG GmbH (Hilden)

Data Analyst (m/w/d) - Projekt Management Know-How / Data Analytics Vertriebsplanung
   Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)

Projektleiter (m/w/d) für Wohnraumsanierung und Schlüsselfertigbau
   BundO Bau und Projekte GmbH (Frankfurt am Main)